Allgemeine Infos
*#06#– IMEI-Nummer anzeigen*#21#– Status aller Rufumleitungen anzeigen*#62#– Status der Rufumleitung bei Nicht-Erreichbarkeit anzeigen*#67#– Status der Rufumleitung bei „besetzt“ anzeigen
Rufumleitungen (Beispiele, je nach Provider)
**21*RUFNUMMER#– Alle Anrufe immer auf RUFNUMMER umleiten##21#– Rufumleitung „immer“ löschen**61*RUFNUMMER#– Umleitung bei „keine Antwort“ (z. B. Mailbox)##61#– Umleitung bei „keine Antwort“ löschen**62*RUFNUMMER#– Umleitung bei „nicht erreichbar“##62#– Umleitung bei „nicht erreichbar“ löschen**67*RUFNUMMER#– Umleitung bei „besetzt“##67#– Umleitung bei „besetzt“ löschen
Rufnummernunterdrückung (CLIR/CNUM)
#31#RUFNUMMER– Für diesen Anruf Nummer unterdrücken*31#RUFNUMMER– Für diesen Anruf Nummer senden*31#– Nummernübermittlung standardmäßig aktivieren (je nach Provider)#31#– Nummernübermittlung standardmäßig unterdrücken (je nach Provider)
Anklopfen (Call Waiting – abhängig vom Provider)
*43#– Anklopfen einschalten#43#– Anklopfen ausschalten*#43#– Status von Anklopfen anzeigen
Mailbox (stark providerabhängig)
**61*MAILBOXNUMMER#– Umleitung bei „keine Antwort“ zur Mailbox**62*MAILBOXNUMMER#– Umleitung bei „nicht erreichbar“ zur Mailbox**67*MAILBOXNUMMER#– Umleitung bei „besetzt“ zur Mailbox##002#– Alle Mailbox-Umleitungen löschen (oft: „alle Umleitungen löschen“)
Netz-/Provider-spezifische Info-Codes (Beispiele)
*100#– Guthaben abfragen (Prepaid, je nach Provider)*101#– Bonus-/Datenvolumen abfragen (je nach Provider)*102#– Tarif-/Optionen-Info (je nach Provider)
Achtung: Nicht alle Codes funktionieren in jedem Land oder bei jedem Anbieter. Im Zweifel immer die Infos deines Mobilfunkanbieters prüfen.
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